Die Höllengeier unterwegs

Höllengeier kommen weit herum, und auf ihren Raub... äh... Erkundungsflügen kommt ihnen so manche Beute ... äh... so manches Produkt in die Klauen ... äh... den Schnabel ...äh ... na, sie nehmen halt mit, was sie ergeiern können.

Die Höllengeier-Rezensionen wurden seinerzeit im Herr der Ringe-Forum mit Freude aufgenommen, mussten dann allerdings aufgegeben werden, als die Höllengeier sich weigerten, weiterhin im Forum aufzutreten. Glücklicherweise dürfen wir diese ...äh... Reiseberichte hier wieder verwenden.

Es handelt sich bislang einzig um Besprechungen der englischsprachigen Produkte des Lord of the Rings Roleplaying Games von Decipher, Inc.. Da viele der Höllengeier an den deutschen Ausgaben in der einen oder anderen Form beteiligt waren (und der Alpha-Höllengeier sowieso immer und an allen), erscheinen uns Besprechungen deutscher Produkte eher sinnlos. Die sind halt einfach gut, und wer das nicht glaubt, dem schicken wir den Höllengeier für's Grobe vorbei. Die einzige Ausnahme sind die deutschen Errata, die hier manchmal sogar schneller sind als auf der Pegasus-Seite...

Derzeit gibt es die folgenden Besprechungen. Die Zahl der Höllengeier steht dabei stellvertretend für eine Art Wertungssystem. Sprechen sich alle Höllengeier geschlossen für ein Produkt aus, ist es absolute Spitzenklasse, sozusagen live aus dem Schicksalsberg. Gefiel das Buch oder Heft gar keinem Höllengeier, dann ab nach Númenor unter den Ozean damit!

Neuerdings sind die Höllengeier auch außerhalb ihres heimischen und heimeligen Mordor unterwegs. Ihre erstaunlichen Erlebnisse finden sich hier:


Neuerdings sind die Höllengeier auch im Filmgeschäft aktiv; hier beschäftigen sie sich mit dem Return of the King-Zeichentrickfilm von 1979!