Die "Ersatzbank" der Höllengeier?

Mittlerweile hat sich die Höllengeierforschung deutlich weiter entwickelt, seit vor einem halben Jahr der Heimelige Feurige Horst erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Mit der Zeit tauchten an verschiedenen Orten (hier und hier, um genau zu sein) Gerüchte über eine "Ersatzbank" mit noch mehr Höllengeiern als den bekannten und beliebten neunen auf, die selbst den Archivgeier zu einem Kommentar veranlassten.

Mittlerweile sehen sich unsere eifrigen Feldforscher in der Lage, die Existenz von mindestens sechs weiteren Höllengeiern zu bestätigen. Diese werden der Reihe nach hier auf dieser Seite vorgestellt. Sobald weitere Höllengeier bestätigt wurden, finden sie ebenfalls hier Aufnahme.

Der Hab-mich-lieb-Geier

Der Operngeier

Der Bibliotheksgeier

Der Stuntgeier

Der Propagandageier

Der Linguistikgeier

Der Falschgeier


Zurück zum Horst der Wahren Neun!