Die Höllengeier sind überall!

An dieser Stelle sollen Links zu Höllengeier in der großen, weiten Welt zu finden sein. Uns interessieren zweierlei:


  1. Bilder von Höllengeiern im Netz


  2. Übersetzungen unseres namensgebenden Zitats in so viele Sprachen wie möglich.

Wir sind mittlerweile überall auf der Suche nach Links. Wer einen findet (oder ein Zitat parat hat) schickt das unserem Archivar (ist zwar die Adresse von unserem Jüngsten, aber der Archivar-Höllengeier hat das mit der EMail noch nicht so richttg verstanden), damit der nicht den ganzen Tag vor sich hinträumt!

Außerdem hat sich der Archivgeier mittlerweile dazu durchgerungen, alle spannenden Links für den Höllengeierfan und jeden, der es werden möchte, an einer Stelle zu sammeln. Dabei sind ihm wohl auch ein paar Links durchgeschlüpft, die weniger etwas mit Höllengeiern als eher mit Tolkien allgemein zu tun haben.

Wer eine gute Seite weiß, die hier fehlt (oder die eigene Seite hier sehen möchte - am besten im Linktausch gegen die Höllengeier!), schicke eine Mail an den Horst der Höllengeier!